Reiseland Aktuell - Seite 6 von 6

Grafik zeigt die Umrisse des Bundeslands Sachsen-Anhalt mit der Aufschrift Reiseland Sachsen-Anhalt

Wenn man ans Verreisen denkt, dann kommen einem gern Sandstrände, blaues Meer, schneebedeckte Berge und andere Kulturen in den Sinn. Unterwegssein ist aber nicht nur in weiter Ferne interessant, sondern auch vor der Haustür.

So möchten wir euch in dieser Podcast-Serie zu Streifzügen durch unsere Heimat im Herzen Deutschlands einladen. Frei nach Goethe wollen wir nämlich nicht in die Ferne…

zum Artikel »
Familien paddeln im Kanu an der Fähre im Naumburger Blütengrund vorbei.

Die Auslandsreise gecancelt, die Ostsee ausgebucht: So spannend wie in diesem Jahr war Urlaubsplanung noch nie. Es ist die Gelegenheit, weniger bekannte Ziele zu entdecken, zum Beispiel Saale-Unstrut, eine Region, die weit mehr kann als nur Wein.

zum Artikel »